With greenfield projects you have the chance to build a production plant according to the latest possibilities of digitized production. Industry 4.0 is the central theme of greenfield projects.

With BSG systems you are able to realize a production line with several production lines in the sense of Industry 4.0. Our automation and IT systems run reliably on many systems around the globe. They make workflows simpler and less complex. Less complexity means fewer errors, faster workflows and thus higher added value. BSG's systems support "low-paper" production by networking all systems and communicating with external IT structures.

We support you throughout the entire life cycle of your plant.

Benefit from our experience in this field and start a successful future with us.

Automation Pyramid
The automation pyramid will not dissolve as a result of Industry 4.0, but the individual sections are becoming more and more interlinked. Industry 4.0 arises from the digitization of your production plants.

Greenfield projects are certainly the ideal. However, it is not always possible or necessary to build a completely new production plant on a greenfield site. We would be happy to support you with the digital transformation of your existing production systems. Just contact us and let us advise you without obligation about the different possibilities.

Bei Greenfield-Projekten haben Sie die Chance eine Fertigungsanlage nach neuesten Möglichkeiten der digitalisierten Produktion zu bauen. Industrie 4.0 ist bei Greenfield-Projekten das zentrale Thema.

Mit den Systemen der BSG sind Sie in der Lage eine Fertigungsanlage mit mehreren Produktionslinien im Sinne von Industrie 4.0 zur realisieren. Unsere Automatisierungen und IT-Systeme laufen zuverlässig auf vielen Anlagen rund um den Globus. Mit ihnen lassen sich Arbeitsabläufe einfacher und weniger komplex gestalten. Geringere Komplexität bedeutet gleichzeitig weniger Fehler, schnellere Arbeitsabläufe und somit höhere Wertschöpfung. Die Systeme der BSG unterstützen die "papierarme" Fertigung durch die Vernetzung aller Systeme und Kommunikation zu externen IT-Strukturen.

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Anlage.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen auf diesem Gebiet und starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft.

Automatisierungspyramide
Die Automatisierungspyramide wird sich durch Industrie 4.0 nicht auflösen, jedoch werden die einzelnen Teilabschnitte mehr und mehr miteinander vernetzt. Industrie 4.0 entsteht aus der Digitalisierung Ihrer Fertigungsanlagen.

Greenfield-Projekte stellen sicherlich das Ideal dar. Es ist jedoch nicht immer möglich oder nötig, eine komplett neue Fertigung auf der grünen Wiese zu bauen. Gerne unterstützen wir Sie bei der digitalen Transfomation Ihrer bestehenden Fertigungsanlagen. Sprechen SIe uns einfach an und lassen Sie sich unverbindich über die verschiedenen Möglichkeiten beraten.