Du hast Deine Techniker-Prüfung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest direkt durchstarten? Oder Du bist schon länger im Berufsleben und suchst die nächste Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Arbeitsplatz

Moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze sind die Basis, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen. Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit sehr guten Arbeitsmitteln, an dem Du Dein Potential optimal entfalten kannst.

Einarbeitung

Während Deiner Einarbeitung nehmen wir uns die Zeit, Dich auf Deine neuen Herausforderungen vorzubereiten. Mit Startprogrammen und kontinuierlichem „Training on the job“. Nach und nach übernimmst Du Verantwortung und arbeitest eigenverantwortlich an spannenden Projekten mit. Ein starkes Team und erfahrene Kollegen unterstützen Dich dabei.

Weiterbildung

Die BSG legt Wert auf hochqualifiziertes Personal. Um den Aufgaben effizient und kompetent gerecht zu werden, passen wir daher unsere Weiterbildungsprogramme an den Bedarf unserer Mitarbeiter an.

Arbeitszeitmodell

Unser Gleitzeit-Modell erlaubt es, Deine Arbeitszeiten nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen findest Du hier:

Sollte Deine Wunschstelle nicht dabei sein, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.
Sende deine Bewerbung bitte als PDF über E-Mail an:

Frau Karin Janßen
Human Ressources
bewerbung@bsg.de
Telefonische Rücksprache unter +49 2825 7044-400